4. Die Weltverschwörung, die Weltraumverschwörung und das geheime Weltraumprogramm – Außerirdische, Ufos, die Matrix des Universums und mehr

Die Weltverschwörung mit der Neuen Weltordnung der Illuminaten ist für Verschwörungsleser ein bekanntes Thema, das Grundwissen des Geheimwissens.

Neuer sind die Erkenntnisse zur Weltraumverschwörung und zum geheimen Weltraumprogramm der Weltherrscher. Ich fasse für den Neuling die zentralen Erkenntnisse zum geheimen Weltraumprogramm zusammen, wobe das klassische Wissen zur Weltverschwörung auch vorkommt (siehe die anderen Buchzusammenfassungen).

Der Wissende erfährt in meinen Geheimwissen-Artikeln aber nichts Neues und kann nur Wissen auffrischen. Ich schreibe vor allem für den Neuling.

Hier das Buch zum Geheimen Weltraumprogramm, die Grundlage meiner Blog-Artikel :

„Mein Vater war ein MiB – Das geheime Weltraumprogramm, die Antarktis-Deutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus!“

(von Jason Mason, 2017)

Das Buch baut auf Wissen zur Weltverschwörung auf, das ich bereits von zwei anderen Verschwörungsbüchern zusammengefasst habe:

Nun zum Buch zum Geheimen Weltraumprogramm:

Das Buch in neuer Struktur als Blog-Artikel von www.perfekter-denker.de:

(einiges in Arbeitsversionen)

EINLEITUNG

 

TEIL 1

Die Weltverschwörung, die Weltverschwörer und die Endzeit

TEIL 2

(Arbeitsversionen)