4.15. Die Schwingungserhöhung der Erde und die Endzeit

Für Geheimkreise ist das Wissen um die spirituelle Schwingungserhöhung des Planeten Erde selbstverständlich. Durch den seit Jahren laufenden Wechsel der Energiefelder erhöht sich die Weltfrequenz der Erde. In Esoterikreisen ist das recht bekannt, aber die meisten Menschen wissen nichts darüber.

Der interviewte Hochgrad-Freimaurer sagt dazu:

Wir befinden uns in einem Energiezeitalter. Die Gedanken der Menschen drehen sich in diesem Zeitalter stark um Energieversorgung, auch um Energien des Körpers und des Geistfelds. Das ist neu für die Menschen. Jene mit guter Intuition suchen ausgleichende Energiestrukturen, Harmonie in der Freizeit. Menschen, die sich harmonisieren und stabilisieren können, sind die Hoffnungsträger dieser Gesellschaft.

Beim Menschen führe die Schwingungserhöhung zur Stoffwechselbeschleunigung, was das Immunsystem schwächen kann. Man sollte sich kritisch beobachten und auf Entspannung und Entladung achten. In der Geisteshaltung des modernen, erfolgsstrebenden Menschen sei aber vor allem das Energiesuchen angesagt.

Die Illuminati wissen über den Schwingungswandel sehr wohl Bescheid und wollen ein System aufbauen, das die Zukunft tragen kann.

—————————————-

Das „Weltuntergangsjahr 2012“ und die Endzeit

Nach dem Mayakalender endete im Jahr 2012 eine Zeitrechnung, was bei vielen Menschen Angst vor dem Weltuntergang hervorrief. Es ist vielmehr eine Endzeit, so der Hochgrad-Freimaurer.

Das Magnetfeld und ein Energiegitter der Erde befinden sich in einer gewissen Auflösung. Das hat Auswirkungen.

Viele Menschen leiden an Orientierungslosigkeit, sozial wie spirituell. Alte Gesellschafts- und Denkstrukturen lösen sich auf, und junge Menschen haben Probleme, sich in Strukturen einzugliedern. Politik und Gesundheitswesen beschäftigen sich mit dem Problem, aber die Ursache ist die schwächere Wirkung der Energienetze.

Vielleicht werde die Menschheit aufgrund des Energiewandels durch natürliche Ereignisse reduziert, etwa durch geologische Erschütterungen, und die Illuminati müssen nicht so stark taktisch eliminieren, so der Hochgrad-Freimaurer.

—————————————-

Literatur: „Geheimgesellschaften 3. Krieg der Freimaurer. Ein Hochgradfreimaurer packt aus!“ (von Jan van Helsing)

Mehr zum Thema: „Geheimgesellschaften, Illuminaten, Freimaurer und die Neue Weltordnung