Geheimnisse der Deutschen Sprache – die Pyramidensprache der Atlanter auf andere Weise entschlüsselt

Geehrte Leser,

ich forsche gerade über die Geheimnisse der Deutschen Sprache, ihre innere Logik und das Alphabet. Was hier steht, habe ich so noch nirgends gelesen. Leider finde ich noch nicht die Zeit, ein vernünftiges Buch daraus zu machen. Daher veröffentliche ich wie zu all den anderen Themen die Arbeitsversion.

Hier ist der Anfang des Buches in seiner geplanten Form:

www.perfekter-denker.de/buch-geheimnisse-deutsche-sprache-arier-neuversion.pdf

Hier ist noch ein größerer Teil der Buch-Fragmente, die ich alle noch neu ordnen muss:

www.perfekter-denker.de/buch-geheimnisse-deutsche-sprache-arier.pdf

Hier sind noch 10 Prozent meiner abgeschriebenen Handnotizen zu dem Thema. Wer will, kann auch ohne meine Vertextlichung verstehen, was ich sagen will:

www.perfekter-denker.de/buch-geheimnisse-deutsche-sprachen-notizen.pdf

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sommer.

Leider komme ich noch immer nicht dazu, all meine Arbeitsversionen auf der ganzen Website zu den perfekten Artikeln und Büchern zu machen. Mein Geist ist einfach schneller und so reiße ich vieles an.

Andreas Scholonek

Dieser Beitrag wurde unter 0. Alle Artikel, 4. Bücher, Zusammenfassungen, 5. Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.