Mein Profil

Intelligenter Einzelgänger, Analytiker, Verschwörungstheoretiker, Spiritueller und Gesellschaftskritiker – und bei alldem der Außenseiter unter den Außenseitern und der Andere unter den Anderen.

Im Folgenden folgt eine Arbeitsversion meines Profils. Ich lasse es mal so sehen, auch wenn ich heute vielleicht ein anderes Profil erstellen würde. Manches stimmt wohl nicht mehr. Doch meine Aufmerksamkeit liegt derzeit auf der Zusammenstellung von Informationen zu den Themen Spiritualität, Weltverschwörung und Gesellschaftskritik. Ich möchte meine eigene Rolle, Lebensgeschichte und Erfahrungen in diesem Zusammenhang erst mal zurückhalten. Manche der unten stehenden Kategorien habe ich auch nur schnell und kurz ausgefüllt, damit zumindest etwas Text dazu steht. Im Grunde ist mein Profil erst mal unwichtig, selbst wenn ich es lang halte.

Mein Profil

Berufsleben

Privatleben

Meine Interessen- und Erfahrungsgebiete

Mind Control und Gedankenlesen

Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker

Spirituelles und Esoterik

Menschheits- und Gesellschaftskritik

Sprachwissenschaft und Buchmarkt

Psychiatrie

Einzelgänger und Außenseiter

Dumme Schafe

Neues Leben und neue Arbeitsgemeinschaft

Mein Lebensziel

Wahrheit und Lügen

Meine Meinungen zu:

Politik

Wirtschaft

Gesellschaft

Religion

Geld

Aufklärung

Matrix und Manipulation

Menschheit

Universum

Außerirdische

Gott

Leben

Tod