1. Spirituelles Geheimwissen der Welt und der Weltherrscher

Spirituelle Geheimnisse halten die Weltherrscher von den einfachen Menschen fern. Es bleibt in ihren Geheimgesellschaften. Höchstens in der Esoterik redet man darüber, doch Esoteriker werden belächelt. Nun, warum? Auch dafür hat die Weltelite gesorgt. Sie lenkt Medien, Schule, Wissenschaft und die Gesellschaft so geschickt, dass die Menschen nichts von den großen Geheimnissen der Menschheit erfahren.

Für den Neuling fasse ich auf meinem Blog das zentrale Geheimwissen der Weltelite zusammen. Die Blogartikel gründen sich auf das Buch „Hände weg von diesem Buch“ des bekannten Verschwörungsforschers Jan van Helsing. Auf meinem Blog steht alles in neuer Art auf meine Weise da.

Es ist eine Einführung in Wissen, das der Großteil der Menschen nicht weiß und das für einen kleinen Teil selbstverständlich ist – nicht nur bei den Weltherrschern, den sogenannten Illuminaten. Unter Spirituellen, Esoterikern und Verschwörungstheoretikern ist das alles auch mehr oder weniger Allgemeinwissen – bei mir nach vier Jahren auch.

Erfahrene Esoteriker und Verschwörungsleser können ihr Wissen auffrischen. Für den Wissenden erzähle ich hier aber nichts Neues (siehe auch meine anderen Buchzusammenfassungen).

 „Hände weg von diesem Buch!“

(Autor des Originals: Jan van Helsing) 

Das Buch in neuer Struktur als Blog-Artikel von www.perfekter-denker.de:

 

TEIL 1

Geheimwissen, Wissen, Scheinwissen – und wer es wie nutzt

 

TEIL 2

Geheimwissen zu Göttern, Außerirdischen und den Urprung der Menschheit

(Geheimnisse von Außerirdischen in der Bibel, die sumerischen Schrifttafeln, die biblische Bundeslade, das Vermächtnis von Atlantis, die Geheimnisse von Tibet und dem Himalaya und die Hohlwelt der inneren Erde)

TEIL 3

Die Neue Weltordnung, Geheimgesellschaften und die Weltverschwörung

Die Neue Weltordnung ist ein Plan zur Weltherrschaft von den Weltverschwörern. Diese Weltverschwörer sind die geheime Elite der Welt. Man nennt diese geheime Elite die Illuminaten. Es sind Familien alter adeliger Blutlinien, die seit der Antike und bis heute herrschen. Ihnen dienen Geheimgesellschaften als Werkzeug, etwa die Freimaurer. Auch das Wissen der mächtigen Geheimgesellschaft der Templer im Mittelalter nutzte die Elite für sich.

So, jetzt verstehen Sie die Schlagworte der folgenden Gliederung besser.

Teil 4

Geheimwissen: Die Geistige Welt und das Leben nach dem Tod

Die Geistige Welt, das Leben nach dem Tod, Jenseits, Wiedergeburt, Geister und dunkle Mächte

Teil 5

Geheimwissen: Die kosmischen Gesetze und die spirituellen Gesetze des Lebens