1.6. Das spirituelle und weltliche Geheimwissen nutzen

Viele Menschen fragen sich: Was nützt ihnen all dieses Geheimwissen? Das Leben ist schon vor der Neuen Weltordnung unglücklich. Wie ändert das Geheimwissen über die Weltverschwörung und die spirituellen Gesetze ihr Leben? Was soll man mit dem Wissen über die Geisterwelt und über Außerirdische machen?

(Mit „Geheimwissen“ ist hier alles gemeint, was unter „Spirituelles Geheimwissen der Welt und der Weltherrscher“ steht.)

—————————————-

Das Geheimwissen privat und beruflich nutzen

Man kann das Geheimwissen persönlich oder beruflich nutzen. Vor allem geht das mit dem Teil des Alternativwissens, der mit dem eigenen Beruf, Privatleben und den persönlichen Interessen zu tun hat.

—————————————-

Die Seele weiterentwickeln

Beim Beschäftigen mit dem Geheimwissen entwickelt sich auch unsere Seele weiter. Man gewinnt Weisheit und erkennt leichter den eigenen spirituellen Weg, die Lebensaufgabe der Seele auf der Welt.

Jan van Helsing selbst fand durch dieses Wissen neue Wege mit noch phantastischerem Wissen, Erlebnissen und Kontakten. Es machte ihn abenteuerlustiger, mutiger, stärker und selbstsicherer, aber auch gelassenen, ruhiger, verständnisvoller und liebevoller. Es hat seine Persönlichkeit weltlich und spirituell weiterentwickelt.

—————————————-

Literatur: „Hände weg von diesem Buch!“ (von Jan van Helsing)

Mehr zum Thema: „Spirituelles Geheimwissen der Welt und der Weltherrscher