Spirituelles Geheimwissen zur Seele und das Multidimensionale Universum

Geehrte Leser,

hier finden Sie von mir Blogartikel zum Thema „Spirituelles Geheimwissen zur Seele und das Multidimensionale Universum“:

Spirituelles Geheimwissen: Seele, Unsterblichkeit, Leben nach dem Tod, Wiedergeburt und Multidimensionales Universum

Das Ganze beruht auf dem Buch „Gespräche mit Seth – von der ewigen Gültigkeit der Seele“ (von Jane Roberts), eine Art hochwertiges Standardwerk der spirituellen und esoterischen Literatur.

Noch berühmter sind die Bestseller-Esoterik-Bücher „Gespräche mit Gott“ von Neale Donald Walsch, aber erfahrene Leser der Esoterik sind sich einig, dass das ältere Buch von Jane Roberts in sich logischer und intelligenter konzipiert ist. Auch die Art des Empfangs der Botschaft klingt professioneller.

Vielleicht wird es von mir auch einmal eine Zusammenfassung der Bücher „Gespräche mit Gott“ geben, also der Grundbotschaften des Buches, vielleicht auch von „Gespräche mit Ra“ und „Gespräche mit P´TAAH – Alles ist vollkommen“. Aber das alles ist wirklich viel Arbeit …

Letztlich geht es mir auch mehr um die Essenz aller Bücher und um die Diskussion des Ganzen, also um meine eigenen Gedanken zum Thema. Mein Blog ist weiterhin vom Konzept her noch nicht da, wo er sein soll …

 

Dieser Beitrag wurde unter 0. Alle Artikel, 3. Spirituelles und Esoterik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.