Zusammenfassung des Buches „Mein Vater war ein MiB – Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktisdeutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus (von Jason Mason und Jan van Helsing)

Hier finden Sie eine Zusammenfassung des Buches „Mein Vater war ein MiB – Das Geheime Weltraumprogramm, die Antarktisdeutschen und die Aliens – ein Whistleblower packt aus“ (von Jason Mason und Jan van Helsing), allerdings als Arbeitsversion:

www.perfekter-denker.de/zusammenfassung-mein-vater-war-ein-mib-das-geheime-weltraumprogramm.pdf

Diese Zusammenfassung von „Mein Vater war ein Men in Black, Teil 1“ schreibe ich letztlich für ein anderes Buchprojekt, das hier in der Arbeitsfassung ist:

Buch Weltverschwörung

Offen gestanden, präsentiere ich der Welt ungern Zwischen-Arbeitsergebnisse (so wie auch mein gesamter Blog seit Monaten eine Arbeitsfassung ist und es auch noch für lange Zeit sein wird). Aber ich denke, vielleicht trifft zufällig ein Leser auf meinen (unbekannten, unbeworbenen) Blog, der sich genau über diese Informationen freut, und sei es nur in der Arbeitsversion.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 0. Alle Artikel, 1. Weltverschwörung, 4. Bücher, Zusammenfassungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.